Nächste Anlässe

Semesterwechsel (Kein Unterricht)
2. Februar 2018 -

Weiterbildung Lehrplan 21 (Kein Unterricht)
28. Februar 2018 -

Skilager der 5. & 6. Klassen
5. März 2018 - 9. März 2018

Retraite mit Weiterbildung zum Lehrplan 21 (Kein Unterricht)
12. März 2018 - 13. März 2018

Du bist hier: Primarschule Rapperswil BE > Rapperswil > Der Apfeltag der Umweltkommission (26.10.2016)

Der Apfeltag der Umweltkommission (26.10.2016)

8. November 2016 17:13 von webmaster

An diesem trüben Mittwoch waren wir alle trotzdem bester Laune, denn die Umweltkommission (Caroline Bagnoud) hatte für uns einen „Apfeltag“ organisiert. Wir waren Gäste der Bauersfamilie Vreni und Fritz Hofer in Dieterswil, die in ihrer Hofstatt unzählige verschiedene Apfelbäume besitzt.  Es war ein gelungener Vormittag und wir alle haben ja soo viel gelernt. Aber schaut doch grad selber:

Viel Spass bei unserem Film!

3./4. A mit Regula Schmalz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.