Nächste Anlässe

Elternversammlung 2018
5. November 2018 19:30 - 22:00

Zukunftstag 5. / 6. Klassen
8. November 2018 -

Schweizer Erzählnacht
9. November 2018 18:00 - 21:00

Zibelemärit - Kein Unterricht
26. November 2018 -

Peter Pan

17. Januar 2016 13:00 von webmaster
Rückmeldungen „Peter Pan“
3./4. Klasse Dieterswil
16. Dezember 2015

Jolly Roger 2

Der Anfang war super!

Die Schauspieler waren sehr gut. Ich fand es toll, dass sie so echt aussahen.

Peter Pan hat super gespielt. Er hat mir gefallen. Er war sehr mutig! Ich fand ihn am besten.

Der Schatten von Peter Pan war cool!

Wendy hat sehr gut gespielt, vor allem als die Nixe sie hypnotisierte.

Ich fand es schade, dass Wendy krank war.

Wendy und Peter Pan waren sehr mutig. Ich fand es ein bisschen doof, dass sie sich gestritten haben. Das Küssen hat mir nicht gefallen.

Wendy und Co

Ich fand diese Leute cool: Tigerlily, Peter Pan, Wendy, Nana, Hook und die Nixe.

Tinkerbell fand ich süss und schön. Peter Pan hat gut gespielt als er Tinkerbell einfing. Es war als ob er eine echte Fee in der Hand hätte.

Ich habe Nana lustig gefunden. Sie hat sehr gut als Hund gespielt, sie hat sich wirklich wie ein Hund benommen! Ich habe es sehr lustig gefunden, als Nana Wendy runter ziehen wollte und nur den Pantoffel erwischte.

Der Käpt’n Hook war cool und toll! Er war aber sehr streng! Ich fand es lustig, dass seine Perücke in der Höhle hängen blieb. Ich fand es ein bisschen blöd, dass Hooks Perücke vom Kopf gefallen ist. War das extra?

Smee war sehr lustig und tollpatschig! Er hat toll gespielt. Es war lustig, wie er mit seinem ausgestopften Papagei redete. Er hat auch immer alles Seeräuber-Jenny nachgesprochen. Er war der Coolste!

Die Nixe hätte nett sein sollen.

Tigerlily war sehr sehr gut! Ich fand es witzig, dass sie so komisch geredet hat. Sie hat ihren Namen so lustig ausgesprochen. Von allen Schauspielern hat sie mir am besten gefallen.

Tiger Lily

Ich fand es schade, dass es nur zwei verlorene Jungs gab. Sie waren lustig und cool.

Die Zwillinge haben mir nicht so gefallen.

Seeräuber-Jenny war sehr mutig! Sie war lustig, cool, aber auch gefürchig. Sie wäre den Piraten sicher eine tolle und coole Mutter. Von der Piraten-Gruppe fand ich sie am besten.

 

Es war cool, dass Peter Pan fliegen konnte! Ich fand es toll, wie Peter Pan und Wendy nach Neverland geflogen sind. Es sah sehr schön aus mit dem Nebel und dem Licht!

Der Schluss-Kampf zwischen Peter Pan und Käpt’n Hook war toll, cool und sehr spannend!

Kampf Peter und Hook

Das Krokodil hat mir nicht so gefallen. Ich habe es mir anders vorgestellt. Ich fand es schade, dass es nicht echt war. Das Ticken war komisch, eigentlich sollte das Tick-Tack anders sein.

 

Ich fand die Kulisse cool!

Das Bühnenbild hat mir sehr gefallen.

Das unterirdische Haus war cool, dort möchte ich auch einmal rein.

Unter der Erde

Das Schiff fand ich ein bisschen zu gross.

Die Totenkopf-Insel war fürchterlich!

Mir hat der Himmel mit den Wolken und den Sternen sehr gefallen.

Die Effekte waren cool!

Die grosse Bühne fand ich sehr schön, auf der möchte ich auch drauf stehen!

 

Die Kostüme waren toll, sehr schön und zum Teil lustig!

Es war eine gute Idee, die Schauspieler so zu stylen.

Wendy hatte ein tolles Kostüm.

Ich fand das Kostüm von Tigerlily schön.

Nana sah sehr toll aus in ihrem Kostüm mit dem Fell in der Strumpfhose.

Das Kostüm von Hook war toll.

 

Die Band war sehr cool! Sie war super cool!

Sie haben ganz schöne Lieder gespielt.

Die Musik war sehr gut gespielt. Ich fand die Musik schön.

Die Sängerin gefiel mir.

Die Band war so cool, sie haben gut im Takt gespielt und gesungen!

Ich fand den Schlagzeugspieler sehr gut. Er war sehr cool.

Die Instrumente waren wunderbar.

Mir hat das Ende sehr gefallen.

Von aussen fand ich das Theater nicht so schön, aber innen ist es wunderschön!

Das Theater war klasse!

Jolly Roger 1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.